Startseite

Shanghai huifeng medical instrument co., ltd

Bescheinigung
Gute Qualität geführte Operationsraumlichter en ventes
Gute Qualität geführte Operationsraumlichter en ventes
Kunden-Berichte
Die Produktqualität ist gut, und Preis ist angemessen.

—— Ahmad

Ich mag Ihre Operationsleuchten, die technischen Parameter kann meine Anforderung erreichen.

—— Rubin

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai huifeng medical instrument co., ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd
Zimmer anzeigen Montagewerkstatt Werkstatt für das Vorbereiten Galerie Lager für das Vorbereiten Kultur-Wand Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HFMED, SHANGYI
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 1985
Export-PC : 50% - 60%

  Medizinischen Instrumentes Co., Ltd. Shanghais Huifeng wird in Shanghai-Stadt, China gehabt, das bekannt als „orientalisches Paris“. Erneuert und seit der Einrichtung der Firma ständig sich entwickelt.

 

  Mit fast 30 Produktionsjahren Geschichte, ist die Firma in ein High-Teches Unternehmen mit reicher Erfahrung in der wissenschaftlichen Forschung, in der Entwicklung, in der Herstellung und in den Verkäufen von Listed Company entwickelt worden.

 

  Spezialisierung auf die Herstellung von Shadowless Operationsleuchte LED, Operations-Tabelle, medizinischer Anhänger, Hauptbett-Platte, Krankenhaus-Bett, Electrosurgical-Einheit, Patientenmonitor, Sauerstoff-Tasche, Luftmatraze und pneumatische Aderpresse, etc. Die Produkte sind genug im Binnenmarkt in China und auch populär im globalen Markt wettbewerbsfähig.

 

  Die Energievertriebsnetze sitzt hauptsächlich in der Asien-Pazifik-Region und im Afrika. Erweitert aktiv seine technische Zusammenarbeit mit Europa, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Die Verkäufe auf der ganzen Welt basiert in mehr als 50 Ländern. Sie wird an der Förderung „von SHANGYI-“ Marke und „VON HFMED-“ Marke festgelegt. Bemühen Sie allmählich, sich eine globale Verteilung von Verkaufsnetzen zu erzielen.

 

  Befolgend das Konzept der medizinischen Behandlung von Integrität und von Service, schafft Entdeckungen sein eigener Nischenpunkt und einen anderen blauen Ozeanmarkt für die medizinische Industrie. Respektieren Sie Lebensfokus auf Professionalismus, hervorragender Leistung und ständiger Weiterentwicklung als die höchste Führungsprinzip der Aktion.

 

  „Ansehen zuerst, halten vorderstes“ ist die Unternehmensphilosophie instand. Befestigungshohe wichtigkeit der ganzen Belegschaft zur Qualität als zur Quantität. Die Firma wird zu ISO9001, zu ISO13485, zum CER, zu SGS und zu FDA bestätigt. Geehrt als Fünf-Sterneintegritäts-Unternehmen in Shanghai und berühmtes eingetragenes Warenzeichen in China. Um das gute Geschäftsansehen beizubehalten, stellen Sie gut qualifiziertes Produkt und Service zur Verfügung um unseren Kunden zufriedenzustellen. 

 

  Shanghai-Eigenkapitals-Austausch-Wissenschaft

 

  Code auf Lager: 300197

Kontaktdaten
Shanghai huifeng medical instrument co., ltd

Ansprechpartner: Ms. Huihua Shao

Telefon: +86-13918165133

Faxen: 86-21-58085105

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shanghai huifeng medical instrument co., ltd

Certification
Good quality LED Operating Room Lights for sales
Good quality LED Operating Room Lights for sales
Customer Reviews
The product quality is good, and price is reasonable.

—— Ahmad

I like your operating lamps, the technical parameters can reach my requirement.

—— Ruby

I'm Online Chat Now

Shanghai huifeng medical instrument co., ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd Shanghai huifeng medical instrument co., ltd
Showing Room Assembly Shop Workshop for Preparing Warehouse Warehouse for Preparing Culture Wall Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HFMED,SHANGYI
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 1985
Export p.c : 50% - 60%

  Shanghai Huifeng Medical Instrument Co., LTD. is headquartered in Shanghai city, China, which is known as "Oriental Paris". Innovated and developed steadily since the establishment of the company.

 

  With nearly 30 years of production history, the company has been developed into a high-tech enterprise with rich experience in Scientific Research, Development, Manufacturing and Sales of Listed Company.

 

  Specializing in the Manufacturing of LED Shadowless Operating Lamp, Operation Table, Medical Pendant, Head Bed Panel, Hospital Bed, Electrosurgical Unit, Patient Monitor, Oxygen Bag, Air Mattress and Pneumatic Tourniquet,etc. The products are competitive enough in the domestic market in China and also popular in the global market.

 

  The power distribution networks is mainly located in the Asia-Pacific region and Africa. Actively expands its technical cooperation with Europe, the United States and other countries. The sales based in more than 50 countries around the world. It is committed to promoting "SHANGYI" brand and “HFMED” brand. Gradually strive to achieve a global distribution of sales networks.

 

  Adhering to the concept of medical care of integrity and service, finds its own niche point, and creates another blue ocean market for the medical industry. Respect life-focus on professionalism,excellence,and continuous development as the highest guiding principle of action.

 

  "Reputation First, Service Foremost" is the Corporate Philosophy. All staff attach great importance to quality than to quantity. The company is certified to ISO9001, ISO13485, CE, SGS, and FDA. Honored as Five-star Integrity Enterprise in Shanghai and Famous Trademark in China. To maintain the good business reputation, provide well-qualified product and service to satisfy our customer. 

 

  Shanghai Equity Exchange Science

 

  Stock Code: 300197

Contact Details
Shanghai huifeng medical instrument co., ltd

Contact Person: Ms. Huihua Shao

Tel: +86-13918165133

Fax: 86-21-58085105

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)